Termine
  1. Berlin
  2. 30.3. und 31.3.2009  Einzeltermine (Beratung - Psychotherapie mit ROMPC und transpersonaler Therapie, Traumawurzeln und    
   Ursachen) mit Esther Weinz in Berlin-Schöneberg => Coaching_Psychotherapie_transpersonale_Therapie_Berlin
 
  1. 10.7. bis 12.7.2009 ROMPC-Ausbildung Modul I, Berlin, geeignet zum Kennenlernen => Rompc_Ausbildung_Berlin
 
  1. Rhein-Main
  2. 26.6. bis 28.6.2009 ROMPC-Ausbildung Modul I, Frankfurt am Main, geeignet zum Kennenlernen =>  Rompc_Ausbildung_Frankfurt
 
Informationen: => ROMPC-Ausbildungen
  1.  
  2. Kassel
 
 
 
Die Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie setzen wir auch in diesem Jahr fort.
Esther Weinz beteiligt sich wieder an den Solarbootfahrten.
Nehmen Sie eine Auszeit vom Alltag: ab 5.5.2009 jeden Dienstag, 16 Uhr Gaststädte Riverside, Auedamm 15
 
  1.  
 
 
 
 
Ihre Anfragen zu den Terminen richten Sie bitte an:                                
 
mailto: info(at)AccaKassel.de
(bitte Bild anklicken)
 
Fon:     +49-(0)561 3161323 
Mobil:  +49-(0)173 5229373
  1.  
  2. Aktuelles
  3. Rhein-Main
14.2.2009 Abschluss des ROMPC-Ausbildungskurses 6-08
Diese 5 charmanten Damen freuen sich!
Sie haben das Zertifikat als ROMPC-Therapeutin/Beraterin/Coach erhalten.
Auf die Frage, was die ROMPC-Zusatzausbildung für Sie bedeutet, gaben sie folgende Rückmeldungen:
  1. „Hat viele Ausbildungen und Erfahrungen zusammen gefasst, strukturiert und neue Impulse gegeben.“
  2.  „Mit ROMPC habe ich ein gutes Instrument an die Hand bekommen, welches ich hervorragend an mein Klientel als Hilfsmittel direkt weiter geben kann. Die Technik ist so verblüffend einfach und hat einigen Menschen, an die ich sie schon weiter vermittelt habe, in ihrem Alltag absolute Verbesserung gebracht.“
  3. „Ich finde es gut, dass ich ein Instrument (ROMPC) habe, um intensive negative Gefühle zu behandeln.“
  4. „Für mich war es wichtig, etwas zu lernen, mit dem ich Menschen, die sehr belastet sind, relativ schnell unterstützen kann. Das ist mit ROMPC möglich.
  5. Die Ausbildung hat meinen Umgang mit Klienten erleichtert und mein Handwerkszeug immens erweitert. Ich habe mich getraut von meinen vermeintlichen Unzulänglichkeiten zu sprechen und Stärke in mir zu erfahren. Und außerdem bin ich glücklich auf ROMPC und Esther Weinz gestoßen zu sein.“
 
Nach der feierlichen Übergabe der Zertifikate schrieben die frisch gebackenen ROMPC-Kolleginnen Ihre Berufswünsche auf Himmelslaternen und ließen diese in den sternenklaren Nachthimmel in Karben (nähe Frankfurt/Main) starten.
 
Wir wünschen allen viel Erfolg und gutes Gelingen mit ROMPC!
 
 
 
        
                       „Wer mit anderen in ein Boot steigt,
                                       hat das selbe Ziel.“
                                 (Lebensweisheit der Peul)